Unsere Workshops bieten praxisnahe Strategien und liefern neue Erkenntnisse für Deine erfolgreiche Selbstführung & Führung in der Transformation.
Online-Workshops mit qualifizierten Expert:innen.
Neue Perspektiven gewinnen, Beziehungsdynamiken verstehen, Produkte und Prozesse optimieren
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod
In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen zu folgenden Themen:
Der Veranstaltungsablauf/Agenda und die Pausenzeiten werden von den Trainer:innen zu Beginn des Workshops bekannt gegeben.
Die angewandten Methoden variieren zum Teil voneinander. Grundsätzlich haben all unsere Workshops einen starken Praxisbezug. Du hast Fragen zu konkreten Situationen, die Du im Job erlebt hast? Du hast jederzeit die Möglichkeit, individuelle Beispiele mit einzubringen. Im Anschluss erhältst Du ein Handout, mit dem Du auch nach Ende des Workshops Dein Wissen wieder auffrischen kannst.
Eine kostenfreie Umbuchung ist für alle Online Workshop Termine bis zu 20 Tage vor Seminarbeginn möglich, danach berechnen wir dir eine einmalige Umbuchungsgebühr von 100 € netto. Nehme in dem Fall bitte Kontakt mit uns auf über mail@corssen-drews.academy und nenne uns den Workshop, auf welchen wir dich umbuchen dürfen.
Wenn du kurzfristig verhindert bist (z.B. wegen Krankheit) und nicht am Workshop teilnehmen kannst, lass es uns unbedingt wissen.
Bitte beachte, dass für die Stornierung folgende Bedingungen gelten:
Bei Stornierung bis zu 20 Tagen vor dem Workshop-Termin fallen 50% der Teilnahmegebühr an.
Bei Stornierung bis zu 10 Tagen vor dem Workshop-Termin fallen 100% der Teilnahmegebühr an.
Alle Stornierungen müssen schriftlich per E-Mail an mail@corssen-drews.academy erfolgen, um gültig zu sein.
Wenn du nicht an deinem gebuchten Workshop-Termin teilnehmen kannst, kannst du uns jederzeit auch eine:n Ersatzteilnehmer:in nennen.
Dabei entstehen dir keine zusätzlichen Kosten.
Auf Anfrage bescheinigen wir Dir die Teilnahme am Workshop gerne schriftlich.
Wir behalten uns vor, die Workshops wegen zu geringer Nachfrage bzw. Teilnehmerzahl oder aus sonstigen wichtigen, von uns nicht zu vertretenden Gründen (z. B. plötzliche Erkrankung des
Trainers, höhere Gewalt) abzusagen. Bei Absagen wirst du umgehend von uns informiert.
Die Teilnehmerzahl kann pro Workshop variieren. Die maximale Teilnehmerzahl orientiert sich dabei am didaktischen Konzept der Weiterbildung. Die minimale Teilnehmerzahl ist auf vier Personen festgelegt.
Die Teilnahmegebühr stellen wir in der Regel nach Anmeldung zum Workshop mit sofortigem Zahlungsziel in Rechnung. Der Betrag soll an folgendes Konto überwiesen werden:
Künzel, Drews & Partner Managementberatung PartG
MÜNCHNER BANK
DE76 7019 0000 0302 2014 10
GENODEF1M01
Bitte beachte, dass Deine Anmeldung erst mit Zahlungseingang auf unserem Konto vollständig ist.